0 73 61 - 55 84 38 info@aalen-raeumungen.de

Seniorenumzüge

 

Der Einzug in ein Heim für altersgerechtes und betreutes Wohnen, der Umzug zur Familie oder der Möbeltransport in eine kleinere Wohnung:

Senioren Umzüge stellen eine große Veränderung dar und sind somit eine besondere Herausforderung. Gerade in solchen Momenten müssen nicht noch zusätzliche Unannehmlichkeiten hinzukommen.

Wir planen daher ihren Umzug so, dass ihr Hab und Gut sicher in ihr neues Zuhause gelangt. Gerne bieten wir auch unsere Hilfe an, wenn sie den Umzug zugleich nutzen möchten, um sich von alten Gegenständen zu trennen – sei es bei der Entrümpelung eines Privathaushalts oder bei der Einlagerung von Möbeln.

Senioren und deren Angehörige benötigen einen vertrauens- und verständnisvollen Umzugsexperten. Daher ist unsere Devise hierbei “Lieber einmal mehr zuhören, als alles unpersönlich und schnell zu erledigen”.